Massage Berlin Bildergalerie

Die Fotogalerie

Wir von Mobile Massage Berlin Brandenburg möchten mit diesen Bildern einen Eindruck in die Art und Weise geben, wie wir massieren. Manch einer kann sich nicht recht vorstellen, wie entspannend das sein kann, wenn er hört, dass wir auf einem Stuhl arbeiten. Wir hoffen, die Bilder lassen erkennen, dass die Massagen “on Chair” eine Menge Optionen bereit halten.

Der Stuhl

Wir verwenden das Equipment der Marke “Oakworks”. Oakworks hält das Patent auf die Doppel – Gelenkige Kopfstütze. Diese Kopfstütze ermöglicht es, den Stuhl an Personen jeder Körperkonstitution anzupassen.

Des Weiteren ist von Vorteil, dass Arme und Schultern in ihrem gesamten physiologischen Bewegungsspielraum bewegt werden können. Die ganz leicht gebeugte Haltung der Wirbelsäule in Kombination mit dem Ablegen der Arme auf der Armstütze und dem Ablegen des Kopfes auf der Kopfstütze, entlasten die Wirbelsäule, nehmen Druck von den Bandscheiben und förden die Versorgung derselben mittels Diffusion.

Der Stuhl ist transportabel und wir bringen ihn mit. Wo wir regelmäßig arbeiten, deponieren wir den Stuhl sehr gerne vor Ort und machen uns die Anreise damit leichter.

Der Raum

Der Raum muss nicht groß sein. Uns genügen schon 2 x 2 Meter. Auch das ist ein Vorteil gegenüber der Arbeit auf der Liege, denn die Frage nach ausreichend Platz steht in manchen Firmen durchaus. Selbstverständlich sollte der Raum ausreichend warm sein und selbstverständlich fühlt es sich gut an, wenn für die Massagen etwas Privatsphäre gegeben ist.

Die Massagen

Die Massagen haben wir bereits an anderer Stelle beschrieben:https://www.mobile-massage-berlin-brandenburg.de/Wordpress_auto/massage_am_arbeitsplatz/

Mobile Massage Berlin Brandenburg

Unser Aktionsradius erstreckt sich über Berlin und über das an Berlin angrenzende Land Brandenburg. Wie weit dieser Radius letztendlich reicht, ist von Art und Weise des Auftrages abhängig. Bitte scheuen Sie sich nicht, uns zu fragen!

Ein Gedanke zu „Massage Berlin Bildergalerie

Kommentare sind geschlossen.