Massageteam

René Zechmeister

Rene ZechmeisterIhr Ansprechpartner für alle Anfragen und für Terminvereinbarungen.
Tel.: 030 65076441
Nach Jahren in handwerklichen Berufen erfolgte mein Wechsel zur schönen Kunst des Massierens langsam und Schritt für Schritt. In gleichem Maße, wie ich energetische Arbeit am eigenen Körper immer deutlicher als wohltuend und bereichernd erfahren habe, wuchs meine Freude daran, dieses Erlebnis an andere Menschen weiter zu geben. Meine Massagen sind manchmal dynamisch und lockernd, manchmal  energetisch und sanft. Immer aber mit ganzer Aufmerksamkeit bei der behandelten Person.

Nina Peter

nina mobile massage berlin brandenburgMein Leben gab mir schöne Gelegenheiten, die Zusammenhänge von Überarbeitung, Stress und Erschöpfungszuständen am eigenen Leib zu beobachten. Und es gab mir auch Gelegenheit, die wundervolle Wirkung von Shiatsu in solchen Zuständen zu erleben. Das hat mich bewogen, die dreijährige Shiatsuausbildung an der Shiatsuschule Kreuzberg zu absolvieren.
Meine Massagen kommen von Herzen und berühren den Menschen in seiner Ganzheit.

Linda Furker

Mobile Massage berlin Brandenburg Team

Ich möchte mehr Leichtigkeit in deinen Körper bringen
damit du wahrnimmst, welche Auswirkungen das auf deine Physis und Psyche hat. Meine langjährigen Erfahrungen als Physiotherapeutin sowie zahlreiche Weiterbildungen in Techniken der westlichen und fernöstlichen Kultur
bilden die Basis meines fundierten Wissens.
Um zu analysieren, wie es dir geht und was du brauchst,
führen wir ein ausführliches Vorgespräch.
Meine Massagen sind mobilisierend, entspannend oder auch vitalisierend,
ganz in Abhänigkeit von dir und deinen Wünschen. Massage hilft!

Giles Rosbander

Mobile Massage Berlin Brandenburg TeamIch beschäftige mich seit über 30 Jahren mit Körper, Bewegung, Emotion, Ausdruck und Geist auf vielen Ebenen. Ich bin Heilpraktiker, Anbieter von Craniosacraler Körpertherapie, Masseur, Lehrer für Tai Chi Chuan (Taijiquan) als Kampfkunst und Qi Gong, staatlich zertifizierter Tanzpädagoge, Trainer für körperorientierte Kommunikation und Übersetzer. In früheren Jahren war ich auch Tänzer und Schauspieler.

Meine Körperarbeit umfasst verschiedene Behandlungsansätze: Massage mal kräftiger und mal sachter, jedoch immer einfühlsam und entspannend; Gelenkmobilisation und Unwinding; sanfte und tiefwirkende craniosacrale Körperarbeit, die auch energetische bzw. biodynamische Dimensionen hat; kurze Übungen für Entspannung und Beweglichkeit, die Klienten auch ‘mit nach Hause’ nehmen können.

 

Brigitte Maria Schmickler

Brigitte MariaAusgelöst durch den Wunsch nach beruflicher Veränderung habe ich 2005 die dreijährige Shiatsu-Ausbildung begonnen. Die Wahl, in speziell diese Richtung energetisch zu arbeiten, war eher intuitiv, aber im Laufe der Zeit habe ich festgestellt, wie sehr diese Art der Massagetechnik mir und auch den Menschen, die ich behandle, gut tut. Meine Massagen sind Ausdruck von “in der Bewegung gehalten werden”, um sich in die Entspannung fallen lassen zu können.