Massageteam

René Zechmeister

Ihr Ansprechpartner für alle Anfragen und für Terminvereinbarungen.
Tel.: 030 65076441
Nach Jahren in handwerklichen Berufen erfolgte mein Wechsel zur schönen Kunst des Massierens langsam und Schritt für Schritt. In gleichem Maße, wie ich energetische Arbeit am eigenen Körper immer deutlicher als wohltuend und bereichernd erfahren habe, wuchs meine Freude daran, dieses Erlebnis an andere Menschen weiter zu geben. Meine Massagen sind manchmal dynamisch und lockernd, manchmal  energetisch und sanft. Immer aber mit ganzer Aufmerksamkeit bei der behandelten Person.

Nina Peter

nina mobile massage berlin brandenburgMein Leben gab mir schöne Gelegenheiten, die Zusammenhänge von Überarbeitung, Stress und Erschöpfungszuständen am eigenen Leib zu beobachten. Und es gab mir auch Gelegenheit, die wundervolle Wirkung von Shiatsu in solchen Zuständen zu erleben. Das hat mich bewogen, die dreijährige Shiatsuausbildung an der Shiatsuschule Kreuzberg zu absolvieren.
Meine Massagen kommen von Herzen und berühren den Menschen in seiner Ganzheit.

Linda Furker

Mobile Massage berlin Brandenburg TeamIch möchte mehr Leichtigkeit in deinen Körper bringen
damit du wahrnimmst, welche Auswirkungen das auf deine Physis und Psyche hat. Meine langjährigen Erfahrungen als Physiotherapeutin sowie zahlreiche Weiterbildungen in Techniken der westlichen und fernöstlichen Kultur
bilden die Basis meines fundierten Wissens.
Um zu analysieren, wie es dir geht und was du brauchst,
führen wir ein ausführliches Vorgespräch.
Meine Massagen sind mobilisierend, entspannend oder auch vitalisierend,
ganz in Abhänigkeit von dir und deinen Wünschen. Massage hilft!